en

Telefon:

+43 660 604 0000

Adresse:

Prinz-Eugen-Straße 22, 4020 Linz, Austria

E-Mail:

[email protected]
Folgen Sie uns:
NoWayOut
deen

22 Nov, 2019

Escape Room Dream Team aufstellung!

Escape Rooms wurden so entwickelt, um die Fähigkeiten eines gewöhnlichen Spielers zu testen. Habt ihr euch schon jemals gefragt, wie es dem Aussergewöhnlichen unter ähnlichen Umständen ergehen würde? Diese Dream-Team-Besetzung besteht aus einer Mischung von realen Individuen und fiktiven Charakteren, wovon jede ihre eigenen Talente mit einbringt. 

Weiterlesen um herauszufinden, wer in unserem ultimativen Teambuilding-Escape Room den Schnitt macht…

Name: Sherlock Holmes

Beruf: Forensischer Detektiv 

Der erste Spieler in unserer Dream-Team Aufstellung ist der perfekte Kandidat und muss nicht vorgestellt werden. Sir Arthur Conan Doyles weltberühmter, fiktiver Detektiv wurde bereits mehrfach, sowohl im Fernsehen als auch im Film porträtiert - zuletzt von Benedict Cumberbatch. 

Wir können mit Sicherheit sagen, dass Sherlock Holmes im Alleingang einen Escape Room in Rekordzeit lösen könnte. Sein können liegt in der Kunst des Ableitens...

Name: Neil deGrasse Tyson

Beruf: Astrophysiker

Neil deGrasse Tyson ist Experte auf verschiedenen Gebieten, darunter Astrophysik, physikalische Kosmologie und Wissenschaftskommunikation. Man kennt ihn vielleicht aus seiner preisgekrönten Tv-Show “Unser Kosmos: Die Reise geht weiter”, in der er die Geheimnisse des bekannten und unbekannten Universums gekonnt erklärt.

Delegiere einfach die besonders schwierigen Aufgaben an das Mensa-Mitglied deines Teams und voila… Problem gelöst!

Name: Dana Scully

Beruf: FBI Agent

Dana Scully macht die Hälfte des FBI-Duos Mulder und Scully aus der erfolgreichen TV-Serie “Akte-X” aus. Scully ist Physikerin und ausgebildete Ärztin die Logik und vernunft einsetzt um unerklärliche außerirdische Ereignisse zu verstehen. 

Wenn es ein oder zwei Unklarheiten gäbe, die sich schleichend im Raum verteilen, wäre Scully zweifellos die Erste die sie entdecken würde! 

Name: Dr Strange

Beruf: Neurochirurg/Superheld 

Das ist vielleicht nicht allen Besitzern von Escape Rooms gerecht, aber der letzte Platz in unserem Fantasy-Team geht an jemanden mit ein bisschen Magie… Okay, okay, VIEL Magie! Dr. Strange ist ein wunderbarer Superheld und ein Meister der Mystischen Künste, der mit hilfe von Zaubersprüchen und antiken Artefakten die Struktur von Raum und Zeit verändern kann. Oh, und er hat auch einen genialen Verstand… 

Dr. Strange ist euer Mann, wenn die Dinge nicht gut laufen und die Zeit knapp wird. Habt ihr noch eine Sekunde Zeit? Macht euch keine Sorgen - er hat sich abgesichert!