Mystery

Houdini

60 m

Mittel

2-6 Person

10+

Ab €19.87

pro Person. Mehr Spieler - weniger zahlen.

Buchen ab €19.87

Übersicht

Unglaubliche Entfesselungen des legendären Houdini geben uns allen noch immer Rätsel auf. Die besten Magier haben versucht, seinen Erfolg zu wiederholen, sind jedoch aber immer daran gescheitert.

Entkommen aus der Zwangsjacke, der Wasserfolter Zelle, das Rätsel des lebendig Vergrabenen - diese fantastischen Darbietungen wirken wie Magie. Wie ist es Houdini gelungen, zu entkommen? Was ist sein größtes Geheimnis?

Ihr seid eine Gruppe von werdenden Zauberkünstlern, deren Hauptziel es ist, die Tricks für euch selber herauszufinden. Die Ermittlungen haben euch hinter die Kulissen der Houdini-Show geführt...

Ziel

Löst alle Rätsel der entgangenen Houdini-Magie. Doch Vorsicht: Der legendäre Zauberer lässt Euch dies nicht so einfach tun.

Read more Collapse

Reservierung

Anzahl der Spieler auswählen:

Datum und Uhrzeit wählen:

Kontaktiere uns

Son - Don: 10:00 - 21:00 Uhr

Fre - Sam: 10:00 - 23:00 Uhr

Zeit bereits gebucht