en

Telefon:

+43 660 604 0000

Adresse:

Prinz-Eugen-Straße 22, 4020 Linz, Austria

E-Mail:

[email protected]
Folgen Sie uns:
NoWayOut
deen

Escape Room Heiratsantrag

Wenn du und dein/e Partner/in Spaß an Abenteuern, Herausforderungen und Überraschungen habt, gibt es keine bessere Umgebung für einen Heiratsantrag als einen Escape Room!

party

Magst du Überraschungen? Wir auch!

Wenn du und dein/e Partner/in Spaß an Abenteuern, Herausforderungen und Überraschungen habt, gibt es keine bessere Umgebung für einen Heiratsantrag als einen Escape Room!

Warum wird es unvergesslich sein?

Die besten Dinge im Leben, wie zum Beispiel sich zu verlieben, passieren oft dann, wenn wir sie am wenigsten erwarten. Aber genau das ist es, was sie so magisch macht.

So unerwartet

Dein/e Partner/in wird bei der Suche nach Hinweisen so abgelenkt sein, dass du auf die Knie gehen kannst, während er/sie den Ring in einem Rätsel entdeckt. Zack! Überraschung! Ein Erfolg für dich. Völlig unerwartet für ihn/sie. Und unvergessliche Erinnerungen für euch beide.

So einzigartig

Ein Heiratsantrag im Escape Room ist eine einmalige Möglichkeit, deine wahren Gefühle für deine/n Partner/in auszudrücken. Es gibt nichts Besseres als eine in einem Rätsel versteckte Überraschung. Dein/e Partner/in wird nichts ahnen!

Wir entwerfen ein individuelles Szenario für euch

Wenn du dein Spiel für einen Heiratsantrag oder einen anderen besonderen Anlass personalisieren möchtest, ruf uns einfach an oder schick uns eine E-Mail. Wir werden unser Bestes geben, um eurem besonderen Tag gerecht zu werden!

So romantisch

So romantisch Es gibt nichts Romantischeres als einen überraschenden Heiratsantrag. Unsere thematischen Escape Rooms sind perfekt für romantische Heiratsanträge und Liebeserklärungen. Das Spiel selbst ist auch eine tolle Möglichkeit eure Bindung zu stärken, da ihr gemeinsam an der Lösung von Rätseln arbeitet.

Dienstleistungen

Wir werden dir auch bei anderen organisatorischen Problemen helfen

Der Ring wird im Escape Room versteckt, dein/e Partner/in wird nach Hinweisen suchen, und einen besonderen Brief finden. Wenn die Zeit dann reif ist, wird dir ein Schauspieler den Ring übergeben.

Video der Überwachungskamera

Bestimmt wollt ihr sehen, wie der Antrag abgelaufen ist. Wir zeigen euch das Überwachungsvideo, damit ihr das Ganze noch einmal Revue passieren lassen könnt.

Erinnerungsfoto

Warte, warte, warte, wir müssen diesen magischen Moment festhalten! Ihr erhaltet ein Erinnerungsfoto an diesen besonderen Tag.

Getränke nach dem Antrag

Das muss gefeiert werden! Nach dem Spiel spendieren wir den frisch Verlobten ein Glas mit prickelnden Getränken.

237 Vorschläge von Nowayout

Erzählt uns, wie es gelaufen ist, ihr Frischvermählten:

Meine Freundin war schockiert, fing an zu lachen und sagte schließlich: "JA".

Meine Frau und ich sind große Fans von Escape Games. Also plante ich, ihr auf unerwartete Weise einen Heiratsantrag zu machen, und zwar in einem Moment, in dem sie es nicht erwarten würde. Wir spielen also ein Horrorspiel, und mitten im Spiel, als unerwartet ein Schauspieler auftaucht (und mir leise den Ring reicht), machte ich ihr einen Antrag. Vielen Dank an NoWayOut für eure Hilfe und Unterstützung, ihr seid großartig!

Tobias Haam

"Ich war total geschockt. Es war wunderschön!"

Mein Freund Lukas und ich spielen sehr gerne Escape Games. Wir fanden heraus, dass es im NoWayOut in Innsbruck einen "School of Magic"-Raum gibt und Lucas lud mich ein, mitzuspielen. Der letzte Teil des Spiels bestand darin, ein Rätsel zu lösen, woraufhin eine Kiste mit einem Hinweis aus einer Nische herauskam. Lukas nahm die Schachtel (in der sich ein wunderschöner Ring befand), ging auf die Knie und sagte: "Du bist mein Schlüssel. Willst du mich heiraten?" und ich sagte: "Ja, natürlich!"

Monica Müller

"Es war ein so denkwürdiger Tag, an den ich mich für den Rest meines Lebens erinnern werde.”

Meine Freundin war so sehr damit beschäftigt, Hinweise zu finden und von einem unheimlichen Mädchen mit nassen Haaren gejagt zu werden, dass sie keine Ahnung hatte, was ich vorhatte. Das unheimliche Mädchen kroch gegen Ende des Spiels aus dem Brunnen und reichte mir eine Ringschachtel. Emma war zu diesem Zeitpunkt völlig verängstigt. In diesem Moment sagte ich die berühmten Worte. "Ich werde dich heiraten, wenn ich nicht an einem Herzinfarkt sterbe", antwortete sie.

Jacob Davis

05/05

Kontaktiere uns

party
Kontaktformular

Gib deine Daten ein und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen, um die Details zu klären.