en

Telefon:

+43 660 604 0000

Adresse:

Prinz-Eugen-Straße 22, 4020 Linz, Austria

E-Mail:

[email protected]
Folgen Sie uns:
NoWayOut
deen
cube cube

NoWayOut erstes tragbares Fluchtspiel

The Magic Cube

Was ist "The Magic Cube"?

Es ist eine 1x1 Meter große Holzkiste, die mit Puzzles und Rätseln gefüllt ist. Jeder Spieler erhält einen Zauberstab und das Spiel beginnt! Das Ziel ist es, den im Inneren des Würfels verborgenen Schatz zu erhalten, indem alle Aufgaben gelöst werden. Das Spiel dauert 30 Minuten und ist für bis zu 6 Spieler gleichzeitig geeignet.

cube

1m x 1m x 1m Abmessungen

Es kennt echte Magie

14 Rätsel zu lösen

Es spricht deutsch und englisch!

Überraschung, sobald Sie es gelöst haben

Die Geschichte

Ein Schatz, der jedem ein ewiges Leben schenken kann, ist seit Jahrhunderten verschollen. Die Legende besagt, dass der Stein der Weisen von den mächtigsten Zauberern aller Zeiten in eine Zauberkiste gesperrt wurde und seitdem keiner mehr ihn gesehen hat. Niemand außer Ihnen!

Ihr Team von Zauberern muss alle Rätsel des Zauberwürfels lösen. Sie sind die einzige Hoffnung für die Welt der Zauberer!

Peppen Sie Ihre Party mit einem tragbaren Escape Game auf!

Der Zauberwürfel kann vor Ort wie ein gewöhnliches Escape Game gespielt werden. Oder er kann für eine Firmenveranstaltung, eine Geburtstagsfeier oder jeden anderen Anlass an Ihren Veranstaltungsort geliefert werden. Um das Spiel für Ihre Veranstaltung zu buchen, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus:

Reservierung. Datum und Uhrzeit auswählen

NoWayOut
deen
cube cube

NoWayOut first portable escape game

The Magic Cube

What is The Magic Cube?

It's a wooden box 1x1 meter filled with puzzles and riddles. Each player gets a magic wand and the game begins! The goal is to get the treasure hidden inside the Cube by solving all the tasks. The game lasts for 30 minutes and is suitable for up to 6 players at once.

cube

1m x 1m x 1m dimensions

It knows real magic

14 puzzles to solve

It speaks german and english!

suprise once you solve it

The story

A treasure that can give eternal life to anyone has been missing for centuries. The legend says, the Philosopher's Stone was locked in a magic box by the most powerful wizards of all times and no one has seen it ever since. No one except you!

Your team of sorcerers has to solve all puzzles of The Magic Cube. You're the only hope for the wizarding world! If the dark powers get to the Philosopher's Stone before you finish, the ancient evil will be back to life. Hurry up! You've got only 30 minutes to save the world!

Spice up your party with a portable escape game

The Magic Cube can be played on site as a usual escape game. Or it can be delivered to your venue for a corporate event, birthday party or any other occasion. To book the game for your event, please, fill the form below:

Booking. Select Date and Time